You can´t escape love – Begehren, Vertrauen, Liebe von Philippa L. Anderson

Klappentext: 

Mr Right ist bereit für die große Liebe.
Bist du es auch?

»Bitte, Sie machen es mir schwer, professionell zu bleiben, Mr Ward.«
»Das ist der Plan, Ms Carpenter. Wenn da nämlich nichts zwischen uns wäre, sollte es doch total einfach sein. Finden Sie nicht?«

Man kann im Leben nicht alles haben, denkt June Carpenter nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung und konzentriert sich auf ihre Karriere. Ihr größter Traum ist es, sich als Locationscout selbstständig zu machen. Die Begegnung mit dem Millionär und Unternehmer Damon Ward durchkreuzt jedoch ihre Pläne. Obwohl June ihm klarmacht, dass sie die falsche Frau für ihn ist, lässt er nicht locker und unterbreitet ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann …
Kann man vielleicht doch alles haben? img_1496.jpg

Hier geht´s zum Buch. 

Meine Meinung: 

Eins vorab: Ich habe dieses Buch testlesen dürfen und war damit hautnah am Entstehungsprozess dabei. Vielen Dank nochmal dafür Philippa L. Anderson! 

Zum Cover: Das Cover finde ich total toll! Die Blumen finde ich total schön und auch das Pärchen auf dem Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr harmonisch und mir gefallen die Farben, in denen das Cover gehalten ist, gefallen mir auch gut. Es macht sehr neugierig auf die Geschichte. Und ich als oftmals Coverkäuferin würde es mir auf jeden Fall kaufen.

img_1492.jpg

Zur Geschichte: Damon ist ein erfolgreicher Anwalt und hat eigentlich keine Zeit für ein Privatleben und schonmal gar keine Zeit für eine Beziehung. Aber als June kommt ändert sich einfach alles.

June arbeitet in einer Agentur, die Locations für Filmdrehs sucht, aber nebenher lebt sie ihren Traum von ihrer eigenen Firma – MagicMoments. MagicMoments ist eine Eventagentur und ihre eigentliche Leidenschaft. Durch ihren Job und MagicMoments hat sie eigentlich keine Zeit um sich nebenher mal zu vergnügen. Eine Beziehung will sie auf gar keinen Fall eingehen, weil sie eine kleine Macke hat, wie sie es selbst bezeichnet.

Ich liebe Damon total!!! Wär hätte nicht gerne einen Mann, der nicht locker lässt und für einen alles stehen und liegen lässt, wenn Frau ihn brauch. Also falls Damon noch keiner für sich beansprucht hat, ich nehme ihn gerne. ; )

Aber ich kann auch June verstehen. Sie ist am Anfang sehr skeptisch und will am besten nichts mit Damon zu tun haben, obwohl ihr Körper da ganz anderer Meinung ist. Sie versucht ihm zu widerstehen…. Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, ob sie ihre Verlangen nachgibt oder nicht, oder? Aber um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, müsst ihr das Buch lesen. ; )

Der Schreibstill der Autorin ist sehr flüssig und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Damons und Junes Sicht erzählt und jedes mal, wenn die Perspektive gewechselt wird, ist da eine der schönen Blumen vom Cover. Das ist so ein tolles Detail. Ich liebe so kleine Details.

Neben der Liebesgeschichte von Damon und June wird es auch spannend. Auch das ist ein Grund, warum ich dieses Buch nicht aus der Hand legen konnte. Die Autorin schafft es wirklich die Spannung zu halten und man weiß wirklich bis zum Schluss nicht, wie es endet.

Aber ich hab auch manchmal sehr geschmunzelt. Ich finde, dass Buch ist eine super Mischung aus Liebesgeschichte, ein bisschen Krimi und Erotik. Es ist manchmal echt heiß und ich würde Damon auf gar keinen Fall von der Bettkante schubsen. Aber es ist auch nicht zu viel und das gefällt mir so gut. IMG_1497

Meine Lieblingsszene ist die in der sie in sein Apartment kommt und er….. Wenn ihr bei der Szene seid, werdet ihr schon sehen, was mir an der Szene so gut gefällt.

Also ich finde dieses Buch wirklich klasse und lese es bestimmt noch mehr als einmal. Und was mir noch sehr gut gefallen hat ist, dass es ein wiedersehen mit Noah und Ida gegeben hat. Zur Story von Noah und Ida geht es Hier.

Von mir gibt es für dieses Buch 5 von 5 ♥♥♥♥♥

Aline

Kommentar verfassen

