#FunkoPopTag

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe Funko Pops und ich glaube viel von euch auch. Vor kurzen habe ich den #FunkoPopTag bei der lieben stellette_reads entdeckt und musste ihn einfach auch tun. Ich hoffe, dass Ihr genauso viel spaß beim lesen habt, wie ich bei stellette_reads!

DISCOVERED – Wo hast du zum ersten Mal Funko Pops entdeckt?

Wo wohl? Natürlich bei Instagram…vermutlich sogar bei stellette_reads!

Ich konnte mich erst noch eine Zeit zusammen reißen, weil ich doch finde, dass ca. 15 € für ein Figur doch ziemlich teuer ist. Aber irgendwann…bzw. nach ca. 2 Wochen, konnte ich mich dann doch nicht mehr davon abhalten mir meinen ersten Funko bei Amazon zu kaufen und nach dem ersten folgten ganz schnell ein paar Weitere…

 FIRST – Welcher war dein erster Pop?

Das war Daenerys von Game of Thrones. Genauer gesagt, Daenerys mit dem kleinen roten Drachen auf dem Arm und sie ist immer noch einer meiner liebsten Funkos. Auch wenn sie komischerweise derzeit mein einziger Funko von Game of Thrones ist. Aber es wird ihr bestimmt noch der ein oder andere Gesellschaft leisten z.B. Jon Snow

UNIQUE – Hast du einen Pop, den du als einzigartig bezeichnen würdest?

Nein, einen wirklich einzigartigen Funko besitze ich nicht. Das werde ich vermutlich auch nie tuen. Ich bin einfach nicht kreativ genug und vermutlich auch nicht so besonders talentiert darin mir selbst einen einzigartigen Funko zu erstellen. Am nächsten zu einzigartig kommt dann wohl noch mein Biest Funko ran, da es sich bei ihm um eine geflockte Ausgabe handelt. Also nicht einzigartig aber vielleicht „etwas“ seltener.

RIDES – Wie sagst du zu Rides und besitzt du welche?

Ich finde sie toll!!! Leider besitze ich noch keinen. Sie sind mir leider bisher noch zu teuer. Aber vielleicht irgendwann, wenn mal eines im Angebot ist.

BOBBLEHEADS – Besitzt du Bobbleheads-Pop´s?

Keinen „richtigen“ bzw. normalgroßen Funko. Aber ich besitze einen kleinen Schlüsselanhänger von Groot. Dieser hat einen Bobblehead. Der kleine Groot war in der Februar Ausgabe von Fairyloot drin.

FAV POP – Welcher Pop ist dein Liebster? Nenne einen!

Ich mag eigentlich alle meine Funkos auch wenn mir die Harry Potter Funkos besonders am Herzen liegen. Mein liebster ist vermutlich der normale Harry in seiner Schuluniform. Dobby finde ich aber auch toll.

 FAV SET – Welche ist deine liebste Pop-Sammlung?

Ganz klar…Harry Potter. Ich habe eigentlich erst ziemlich spät meine liebe zu Harry Potter entdeckt, ich glaube das war so zum dritten oder vierten Kinofilm. Aber danach gab es kein Zurück mehr für mich. Meine Funko Sammlung besteht eigentlich auch zum größten Teil nur um Harry Potter Funkos.

RELEASE – Auf welche kommende Pop-Sammlung freust du dich dieses Jahr am meisten?

Im Moment muss ich sagen, dass ich eigentlich gar nicht so auf dem Laufenden bin, was zukünftige Funko Pops angeht. Ich habe aber gesehen, dass im April Funkos zu The 100 rauskommen sollen. Vielleicht schaue ich mir diese mal genauer an. Ich muss aber sagen, dass ich nicht mehr ganz so begeistert von The 100 bin. Die erste Staffel habe ich noch gesüchtet, die zweite dann schon nicht mehr so. Und bei der dritten habe ich glaube ich noch nicht eine Folge gesehen, obwohl ich sie auf meinem Resiver aufgenommen habe und ich eigentlich alle Folgen direkt schauen könnte.

LEAST FAV – Welchen Funko magst du am wenigsten aus deiner Sammlung?

Das wäre vermutlich Belle in ihrem Celebration Kleid. Wenn ich ehrlich bin, habe ich sie mir nur gekauft, weil sie im Angebot war, ich zusätzlich noch 10% Rabatt bekommen habe und die Lieferung umsonst war. Ich mag sie sehr, ich finde auch, dass sie unglaublich toll aussieht, aber richtig lieben tue ich sie nicht.

MISSING – Welche Pop´s sollten deiner Meinung nach noch unbedingt hergestellt werden?

Ich finde es sollten noch ein paar Funkos zu Outlander hergestellt werden. Ich finde, dass es davon eindeutig noch zu wenig gibt. Was ist z.B. mit Rupert und Anghus oder Gillian und Laoghaire und natürlich Ms. Fitzgibbons nicht zu vergessen. Ich finde dort sind noch so viele tolle Nebencharaktere die man echt nicht vergessen sollte.

Ich hätte auch super gerne Funkos zu der Fernsehserie Reign. Ich glaube, dass die Funkos auch ganz schnell bei mir einziehen würden.

NEW – Welcher ist dein neuster Funko?

Ich habe Sirius erst vor kurzem bei EMP gekauft. Ich war zusammen mit Aline ein bisschen shoppen. Aber ich habe auch schon aus der neuen Die Schöne und das Biest Reihe das Biest vorbestellt. Nach dem ich Belle in ihrem gelben Kleid gesehen und mich verliebt habe, musste noch passend dazu das Biest mit her. Da das Biest aber erst später erscheit, muss ich noch ein bisschen auf ihn warten.

COUNT – Wie viele Funkos besitzt du aktuell?

Also in Vergleich zu anderen, wie z.B. der lieben stellette_reads, habe ich nicht so viele Funkos. Es sind – Stand heute – 20 tolle Funkos und mit dem Biest dann 21. Ich bereue keinen Kauf und liebe sie in meinem Bücherregal stehen zu sehen. Ich kann euch garantieren, dass noch viele weitere folgen werden.

Liebe Grüße

Jessica

Kommentar verfassen

